Praxis für Psychotherapie, Coaching und Hypnose - Veranstaltungen

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 2024-03-28
Titel: Was Kinder stark macht - Starke Eltern
Ort: VHS Markt Indersdorf
Beginn: 2022-07-07
Information: Silvia Exner, Praxis für Psychotherapie, Coaching und Hypnose
Beschreibung:
Oft ist man als Eltern überfordert, den Familien- und Erziehungsalltag zu meistern. Meist gestaltet es sich oft anders, als man es sich vorgestellt hat. Denn viele Probleme und ungelöste Fragen stgellen sich beim täglichen Umgang mit unseren Kindern ein. Was heißt es eigentlich, gute Eltern zu sein? Welche Ziele habe ich eigentlich für mein Kind? Wie kann ich mein Kind langfristig unterstützen?

Dieser Kurs ist für interessierte Eltern, die anhand von Gesprächen und Situationsbeschreibungen über die damit einhergehenden Probleme sich stellen, gerichtet. Wir reden über alltägliche Situationen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und die damit verbundenen Probleme und Schwierigkeiten.  

 

Startseite

Impressum       Datenschutz