Simone Redeker aus D-32312 Lübbecke im Netzwerk Paartherapie

Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Simone Redeker

 

Simone Redeker ist Mitglied unseres Paartherapie-Netzwerkes seit dem 26.07.2013. Das Profil des Paartherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 440 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 6 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 262 Tag/en (8 Monat/e 3 Woche/n 1 Tag/e).

 

Stand: 01.07.2023 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 1) Simone Redeker
Name: Simone Redeker
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 05741 / 2399500
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie
Zusatz: return2forward
Straße: Franz-Liszt-Straße 2 a
Ort: D-32312 Lübbecke
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 52.3090790
Länge: 8.6026460
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin(Psychotherapie)u.
Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Meine Qualifikationen:

- Fachqualifikation Verhaltenstherapie
- Fachausbildung Rational-Emotive-Therapie (RET) nach Ellis
- Fachqualifikation Sexualtherapie
- Personenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers
- Seminarleiterin Stressprävention & Stressbewältigung
- Seminarleiterin Autogenes Training

- Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
– Fortbildung Konfliktmanagement
– Fortbildung Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
- Fortbildung Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
– Fortbildung Train the Trainer
- Fortbildung Körpersprache

 
Verfahren und Methoden: - Verhaltenstherapie
- Sexualberatung,- therapie
- Paarberatung
- Stressprävention und Stressbewältigung



 
Problembereiche und Zielgruppen: Wenn Sie beispielsweise unter
– Burnout
– Stress
– Angst
- Phobien
- Krisen
- Schlafstörungen
– Sexualstörungen
leiden, begleite ich Sie gerne auf Ihrem Weg zur
– Verbesserung/Wiederherstellung Ihres psychischen Wohlbefindens
– Einsicht in psychische Störungen
– aktiven Teilnahme an Lebensprozessen
– Aneignung von Handlungsalternativen und -strategien
– Selbsthilfe
 
Besondere Angebote: - Auch Abendtermine
 
Arbeitssprachen: Deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
 
Person und Praxis:
 
Hallo, liebe Interessierte!

Als Mutter, Ehefrau und Unternehmerin ist mir bewusst, welche Anforderungen ein Alltag zwischen Beruf und Privatleben an jeden Einzelnen stellen kann.
In meiner Rolle als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag bestmöglich zu bewältigen ohne unter seinen Lasten zu leiden.
Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen in psychischen Ausnahmesituationen mit qualifizierten therapeutischen Interventionen zu begleiten.

Nach bestandener Überprüfung und somit der Heilerlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie, startete ich 2009 meine Selbständigkeit in eigener Praxis.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Es grüßt Sie freundlich
Simone Redeker

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet