Claudia-Barbara Elsner aus D-38104 Braunschweig im Netzwerk Paartherapie

Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Claudia-Barbara Elsner

 

Claudia-Barbara Elsner ist Mitglied unseres Paartherapie-Netzwerkes seit dem 04.09.2012. Das Profil des Paartherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 593 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 6.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 47 Tag/en (1 Monat/e 2 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 01.02.2024 (LP: XL, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Claudia-Barbara Elsner
Name: Claudia-Barbara Elsner
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0531/48277811
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Coaching, Systemische Therapie, Tanztherapie
Zusatz:
Straße: Kurzekampstr. 18
Ort: D-38104 Braunschweig
Bundesland: Niedersachsen
Geokoordinaten: Breite: 52.2791200
Länge: 10.5531400
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Kunsttherapie,
Energetisch Psychologie,
Coach IHK,
Systemischer Coach (SG zertifiziert)
Systemische Therapie( SG zertifiziert)
Tanztherapeutin.

 
Verfahren und Methoden: Coaching
Systemisches Coaching + Therapie,
Energetische Psychologie,
Kunsttherapie,
Tanztherapie,
Körperpsychotherapie.
NLP
 
Problembereiche und Zielgruppen: Leben sortieren,
Muster erlösen,
Selbstfindung,
Grenzen ziehen,
Essstörungen,
Beziehungsprobleme,
Beziehungsprobleme,
leichter Schwermut,
Liebeskummer.
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Familientherapie
- Netzwerk Energietherapie
- Netzwerk Körpertherapie
- Netzwerk NLP
 
Person und Praxis:
 
Lange Jahre studierte und praktizierte ich Kunst, Tanz und Philosophie. 10 Jahre arbeitete ich als Pädagogin und entschied mich dann ganz für die Heilkraft meiner Fächer.

Ich erforschte die mich umgebenden Systeme, fand Techniken sie zu erkennen und darin zu agieren. Lange schon kannte ich die heilenden Kräfte der künstlerischen Tätigkeit:

das gestalten einer Skulptur,
das dahinfliessen im Tanz der Farben,
die Wahrnehmungsschulung im Zeichnen.

Vertraut war mir die Arbeit mit dem eigenen Körper, der freie Ausdruck in der Bewegung, im Tanz.

Durch die Auseinandersetzung mit diesen Inhalten stiess ich unweigerlich an mich, meine Muster, meine Begrenzungen, alte Bilder stiegen auf. --- Ich bemerkte die erlösende Kraft im künstlerischen Ausdruck und in der Arbeit mit meinem Körper--welcher (soviel war klar) all meine Erlebnisse gespeichert hatte. So kam also eine Beschäftigung mit der Psychologie, Kunsttherapie, Tanztherapie, Körperpsychotherapie dazu und die Fähigkeit, Andere auf ihrem Weg zu sich, zu ihrer Lebendigkeit, zu ihrem Inneren zu begleiten.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet