Oliver Kreim aus D-16567 Mühlenbeck im Netzwerk Paartherapie

Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Oliver Kreim

 

Oliver Kreim ist Mitglied unseres Paartherapie-Netzwerkes seit dem 05.10.2010. Das Profil des Paartherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 302 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.5 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 170 Tag/en (5 Monat/e 2 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.10.2023 (LP: M, PI: 8, QI: 17, BP: 1) Oliver Kreim
Name: Oliver Kreim
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 033056 285046
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Focusing
Zusatz: c/o Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie
Straße: Waldstaße 11
Ort: D-16567 Mühlenbeck
Bundesland: Brandenburg
Geokoordinaten: Breite: 52.6873200
Länge: 13.3771800
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker
 
Abschlüsse und Zertifikate: 1994 Heilpraktikerausbildung bei Lotz in München

1998 Heilpraktiker/Homöopath am Homöopathieforum in Gauting

2009 Gesprächs- und Focusingtherapeut(igf)
2009 Focusing-Trainer (igf)

 
Verfahren und Methoden: Paarberatung
Focusing
Gesprächstherapie
Arbeit mit Teilpersönlichkeiten
Seminare
Coaching
Supervision
Schulungen zum Umgang mit Menschen mit Demenz
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paarberatung /-therapie (focusing-orientiert)

außerdem Menschen mit:
Entscheidungsschwierigkeiten, Beziehungsproblemen, Ängsten, Depressionen, Burn-out, Zwängen, Psychoseerfahrung,
psychosomatischen Beschwerden, niedrigem Selbstwert, Traumaerfahrung,Demenz,

 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Körpertherapie
 
Person und Praxis:
 
Ausbildung:
1994 Heilpraktiker (Heilpraktikerschule Lotz in München)

1997-1998 Grundausbildung in »Klassischer Homöopathie« in Hannover

1998 -1999 Ausbildung an der Homöopathiefachschule in Gauting

2007-2008 Grundausbildung zum Focusingbegleiter

2008-2009 Gepsrächs- und Focusingtherapeut (igf)

2009 Zertifizierung als Gesprächs- u. Focuingtherapeut

seit 2010 Ausbilder und Lehrtherapeut am igf Berlin in Mühlenbeck

Mir ist es wichtig immer wieder innezuhalten, Stille zu genießen und achtsam wahrzunehmen was ist jetzt, gerade in diesem Moment, wichtig für Sie, für mich und meine Umwelt.
Welcher (An)teil in Ihnen meldet sich in Ihnen oder in mir jetzt und was braucht dieser Teil.

Jahrelang war ich therapeutisch als klassischer Homöopath tätig,immer mehr begleitete ich dann Menschen personenzentriert, in den letzen 4 Jahren arbeite ich in der Praxis fast ausschließlich psychotherapeutisch focusing-orientiert.

Ganz wichtig ist mir dabei immer der personenzentrierte Gedanke und damit auch immer dem Prozess des Lebendigen in uns zu folgen. Achtsam (an)erkennen was uns tief im Kern ausmacht und dabei die verschiedene Teile, Energien, Muster von uns miteinander zu versöhnen

Focusing eignet sich wunderbar, um als Paar Konflikten auf den Grund zu gehen und ganz achtsam bei sich selbst wahrzunehmen was ein bestimmter Anteil meines Gegenübers in mir zum Klingen bringt. So lernen wir wieder bei uns zu schauen, was unser Anteil am Beziehungsgeschehen ist.

Durch den freundlich-achtsamen Umgang mit uns und unseren wunden Punkten, können wir uns nun wieder erlauben wieder offener zu sein für unser Gegenüber. So kommt wieder Lebendigkeit in unsere Beziehung, denn was wir im Inneren annehmen können müssen wir nun im Außen micht mehr abwehren.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet