Dipl.-Psych. Dr.phil. Sylvia Siegel aus D-10715 Berlin im Netzwerk Paartherapie

Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Dipl.-Psych. Dr.phil. Sylvia Siegel

 

Dipl.-Psych. Dr.phil. Sylvia Siegel ist Mitglied unseres Paartherapie-Netzwerkes seit dem 13.06.2010. Das Profil des Paartherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 559 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 3.1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Tag/en (2 Woche/n 1 Tag/e).

 

Stand: 04.03.2024 (LP: M, PI: 10, QI: 17, BP: 1) Dipl.-Psych. Dr.phil. Sylvia Siegel
Name: Dipl.-Psych. Dr.phil. Sylvia Siegel
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 015752368596
Fax:
Mobil: 015752368596
Web:
Praxis: Praxis für Gestalttherapie und Supervision
Zusatz:
Straße: Hildegardstraße 14
Ort: D-10715 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.4819470
Länge: 13.3224070
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom Psychologin (Fu-Berlin)
Integrative Gestalttherapeutin
Supervisorin (DGSv, BDP)
 
Verfahren und Methoden: Integrative Gestalttherapie
Supervision
Coaching
 
Problembereiche und Zielgruppen: - Lebenskrisen wie z. B. Trennungen, Verlust, bedeutsame Lebensveränderungen
- Wiederkehrende Beziehungs- und Erfahrungskonstellationen, die Sie gerne ändern möchten, aber es alleine nicht schaffen
- Körperliche Symptome, für die sich aber keine organischen Ursachen finden lassen
- eingeschränkte Lebensqualität, das Gefühl von Perspektivlosigkeit
- Schwierigkeiten im Kontakt mit Menschen
- Sich unsicher fühlen in Bezug auf die eigne (sexuelle) Identität
- Coming out Prozesse
- Wenn Sie im Leben mehr erreichen, sich besser behaupten und klarere Grenzen setzen möchten

Traumatherapie
Einzel- und Paartherapie
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Auch Abendtermine
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Gestalttherapie
 
Person und Praxis:
 
Jahrgang 1955

In meinem ersten Berufsbild war ich als Tänzerin, Tanzpädagogin (Folkwang-Hochschule Essen), Choreographin, Regisseurin im Tanz-Theater-Bereich tätig. Neben tanzpädagogischer Arbeit mit professionellen TänzerInnen, arbeitete ich auch in der sozialen Kulturarbeit mit Kindern und Jugendlichen.

In den Jahren 1986-1992 war ich künstlerische Leiterin und Geschäftsführerin des Sylvia Siegels Tanztheaters.

1995 wechselte ich in den psychosozialen Arbeitsbereich und führe seit 1995 als Diplompsychologin (FU-Berlin) meine freie Praxis. Integrative Gestalttherapie (HPG) für Einzelne und Paare, Supervision (DGSv, BDP) und Coaching gehören zu meinen Beratungsangeboten.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet