Druckvorschau

Drucken

Stand: 14.02.2018 (Paket M, PI: 8, QI: 14) Roswitha Kroll
Name: Roswitha Kroll
Abschluss (FH/Uni): Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
Fon: 0671 74777
Fax:
Web: www.praxis-rossel.de
Praxis: Praxis Roswitha Kroll Inh. Sabrina Rossel
Zusatz:
Straße: Am Köpfchen 6 a
Ort: D-55545 Bad Kreuznach
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
 
Verfahren und Methoden: • Lösungsorientierte Gesprächspsychotherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: • Paartherapie
• Burnoutprävention
• Informationsabende zum Thema Depressionen –> „Das Leben am Limit“
• Persönlichkeitsentwicklung
 
Person und Praxis:
 
Neben meiner Arbeit am Klienten | Patienten finden in meiner Praxis auch Abendseminare statt. Das Thema „Depression“ begegnet uns sehr häufig im Alltag und erkrankt ein Partner, wird die Beziehung oftmals auf eine harte Probe gestellt. Gerade für Angehörige ist es oft sehr schwierig, mit dieser Krankheit umzugehen.
Meine Informationsabende zielen auf eine produktive Handlungsweise ab, da meines Erachtens die mentale Hygiene genauso elementar ist wie die Körperliche. Ihre Auszeit in meiner Praxis garantiert lösungsorientierte Schritte, denn manchmal reicht eine andere oder erweiterte Sichtweise bereits aus, um sich besser in der eigenen Persönlichkeit entfalten zu können.
 

Startseite